Wettbewerb

Archiv

zurück zur aktuellen Seite

IMG_2042

Bedersdorf hat im Jahr 2002 zum letzten Mal am Wettbewerb "Unser Dorf soll schöner werden - Unser Dorf hat Zukunft" teilgenommen. In den vergangenen Jahren hat sich in unserem Ort einiges positiv verändert. Das war uns Grund genug, Bedersdorf in diesem Jahr wieder anzumelden.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Liebe ehrenamtliche Helferinnen und Helfer,

mit Eurer Mithilfe und Euren Ideen habt ihr dazu beigetragen, dass das äussere Erscheinungsbild unseres Dorfes sich erheblich verbessert hat. Diese positive Entwicklung soll sich auch in Zukunft fortsetzen und vielleicht werden wir alle für unsere Bemühungen mit einem Preis bei diesem Wettbewerb belohnt.

Eine Jury besucht unser Dorf am Freitag, den 19. September 2008 gegen 16.00 Uhr. Eine hohe, öffentliche Präsenz unserer Bürgerinnen und Bürger wird sich positiv auf die Bewertung unseres Dorfes auswirken. Vorschläge für die Gestaltung dieses Tages sind sehr willkommen. Als Symbol der Teilnahme wurde die Fahne mit der Aufschrift: "Miteinander, Füreinander, Unser Dorf hat Zukunft" gehisst.