Senioren 2008

Archiv

zurück zur aktuellen Seite

Seniorennachmittag in Bedersdorf

Am 07.12.08 fand in Bedersdorf der Seniorennachmittag statt. Ich habe mich sehr darüber gefreut das so viele meiner Einladung gefolgt sind. Ich bedanke mich hiermit bei unserem Bürgermeister Wolfgang Wiltz und Pastor Schäfer für Ihre Vorträge. Ein Dank an die Theatergruppe vom Madrigalchor die uns mit zwei Sketchen erfreut haben. Für die weitere Unterhaltung sorgte Frau Maria Schorrs mit ihrem Akkordeon , ein Dank gilt auch an sie. Ein Lob an die Helferinnen der Frauengemeinschaft für die hervorragende Bewirtung.

Die älteste Teilnehmerin Frau Ellen Tilk und der älteste Teilnehmer Herr Alois Zöllner wurden mit einem Präsent geehrt.
 

Half

IMG_2335

IMG_2336

IMG_2338

IMG_2340

IMG_2345

IMG_2354

IMG_2356

IMG_2357