Kirmes 2008

Archiv

zurück zur aktuellen Seite

IMG_1738

IMG_1739

IMG_1741

IMG_1742

IMG_1745

IMG_1749

IMG_1755

IMG_1758

IMG_1760

IMG_1761

IMG_1762

IMG_1763

IMG_1768

IMG_1769

IMG_1778

Ortsinteressenverein Bedersdorf

Rückblick Bedersdorfer-Kirmes

Unsere Margarethen-Kirmes begann in diesem Jahr mit einem kräftigen Regenschauer. Davon ließen sich aber die Bedersdorfer und viele andere zahlreiche Gäste nicht abschrecken.

Ab 19.30Uhr begeisterte uns wieder unser Stargast Mara-Lena mit ihrer Live-Musik. Anschließend durften wir den „King of Rock`n Roll“ Elvis Presley bei uns begrüßen. Der eine Menge guter Stimme mitbrachte und verbreitete. Die Kirmesbesucher waren mehr als begeistert. Das Feuerwerk brachte den passenden Abschluss für diesen gelungenen Abend.

Am Sonntag nach dem Festgottesdienst mit den Grenzlandsängern ging es mit unserer Kirmes auf dem Festplatz weiter. Wie am Samstag fanden auch das Mittagessen, sowie Kaffee und Kuchen großen Anklang. An beiden Tagen sorgte die Springburg bei unseren kleinen Besuchern für viel Spaß. Am Sonntag gab es dann noch viele kleine Überraschungen bei unserem Glücksrad. Für das Gelingen eines solchen Festes braucht man viele helfende Hände, denen wir auf diesem Weg für die Unterstützung recht herzliche Danken wollen. Auch allen Kaffee und Kuchenspendern sowie sonstigen Gönnern ein herzliches Dankeschön. Unseren vielen Besuchern ebenfalls ein Dankeschön für ihr Kommen, wir hoffen sie auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

 

Ihr Ortsinteressenverein und der Ortsvorsteher von Bedersdorf

 

Plakat2008
Plakat0802