Funktionsgebäude

Archiv

zurück zur aktuellen Seite

funktionsgebäude

Errichtung eines Funktionsgebäudes für Bedersdorf
(1. Bauabschnitt)

Vor einigen Monaten wurde ein Funktionsgebäude auf dem Dorfplatz mittels Autokran aufgestellt und montiert. Das Gebäude wurde innen neu aufgeteilt und die Räume wurden isoliert und ausgebaut. Die Sanitäreinrichtungen wurden komplett erneuert.

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle die sich in den letzten Wochen und Monaten an den Bauarbeiten beteiligt haben.

Auch der alten Dorfgemeinschaft die uns mit einer Geldspende unterstützt hat und allen anderen Spendern und der Gemeinde ein Dankeschön.

Der größte Teil der Finanzierung wird vom Ortsinteressenverein und dem VV Gau getragen. Damit das Gebäude sich in den schönen Dorfplatz mit dem üppigen Baumbestand eingliedert, erhält das Funktionsgebäude ein neues Satteldach und die Außenwände werden in Holzblockbauweise verkleidet. Dies wird im 2. Bauabschnitt ausgeführt.

Am Ende der Bauarbeiten erfolgt ein Abschlußbericht.